Heil durch Kunst
© 2011 Christine Jordt
In diesem Kurs geht es um die Beschäftigung mit den eigenen Wurzeln.Hier kann ich innehalten und wahrnehmen: Was ist mein Fundament, meine Basis? Was ist bisher daraus gewachsen? Was konnte entstehen? Wo stehe ich jetzt? Was macht mich aus? Wo will ich möglicherweise noch hin? An 5 Abenden (à 1 ½ Stunden) arbeiten wir zunächst mit dem Naturmaterial Holz – einer Wurzel. Vorhandenes wird danach weitergestaltet. Natürlich bekommt die Lebenswurzel auch noch Farbe! In diesem Kurs kommen alle auf ihre Kosten, die gerne mit Naturmaterial und ihren eigenen Händen arbeiten! Termine: 04.11./11.11./18.11./25.11. und 02.12.2014 17.30-19.00 Uhr Kosten: 60,00  Anmeldung unter: Tel. 07253/959748 oder e-mail: c.jordt@heil-durch-kunst.de        
Gruppenangebote
"Wurzel des Lebens"
Kunsttherapie Was ist das ? Für wen ? Mein Angebot Über mich Konzeption Impressionen Impressum